Sale-A-Bration Inspirationen

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Blog Hop – Team Stempelmami in diesem Jahr, d.h du kannst dich jetzt durch ganz viele tolle Projekte klicken.

Und wenn Du von der lieben Jale von Stempel mit mir kommst, dann bist du bei mir genau richtig.

bloghop-team-stempelmami-maerz16-

Oh man wir wollte ja sooo gar nichts einfallen und es hieß von der Teammuddi nichts mit Ostern, es gibt ja gerade genügend Blog Hops mit dem Thema. Aber ich konnte einfach nicht anders und musste diese zuckersüßen Origami Häschen basteln. Dazu passt das Sale-A-Bration Designerpapier fantastisch.bloghopteamstempelmami-origami-haeschen-wildblumenwiese-pflanzen-potpourriIch und Origami, am Anfang sind mir ein paar Flüche von den Lippen gegangen aber nach dem 3. Häschen ging es ganz leicht und auch schon teilweise ohne Anleitung. *ganzstolz* Blog Hop Team Stempelmami Origami Häschen Wildblumenwiese Lagunenblau Honiggelb Man soll ja für Origami dünnes Papier nehmen, das Designerpapier geht gerade noch so. Zum Schluss muss man ein wenig Kraft aufwenden. Blog Hop Team Stempelmami Origami Häschen Wildblumenwiese LagunenblauBlog Hop Team Stempelmami Origami Häschen Wildblumenwiese Lagunenblau GlöckchenAber es hat sich gelohnt, die Ferreros können von meinen Origami Häschen überbracht werden.bloghopteamstempelmami-origami-haeschen-wildblumenwiese-lagunenblau-savanneBlog Hop Team Stempelmami Origami Häschen Kunstvoll kreiert SchiefergrauDas ist das Designerpapier „Kunstvoll kreiert“ es war in der Sale-A-Bration eigentlich nur bis zum 15.02.16 erhältlich. Gute Neuigkeiten man kann es sich noch auswählen, natürlich nur solange der Vorrat reicht, das gilt übrigens für alle Produkte ab Seite 16 in der SAB-Broschüre.Blog Hop Team Stempelmami Origami Häschen Kunstvoll kreiert SavanneSind die nicht zauberhaft. Ich wollte erst eine Anleitung dazu erstellen aber Leyla Torres hat bei Youtube eine toll erklärte Anleitung hochgeladen. Warum das Rad neu erfinden?! :D bloghopteamstempelmami-origami-haeschen-wildblumenwiese-schleifchenMein neuestes Spielzeug, ein Makro-Objektiv für mein Smartphone. Noch nicht perfekt aber aber es macht riesig Spaß. :-)Blog Hop Team Stempelmami Origami Häschen Kunstvoll kreiert KirschblüteDamit das Ferrero nicht im Bauch des Häschen verschwindet, habe ich es mit Butterbrotpapier gefüllt, so schaut es oben heraus.Blog Hop Team Stempelmami Origami Häschen Wildblumenwiese BrombeermousseDen großen Hasen habe ich gleich mal als Blumentopf für meine Narzissen missbraucht, eine wunderbare Osterdekoration.

Und nun viel Spaß beim Weiterhüpfen, Ich bin schon sehr gespannt was meine Teamschwestern so gezaubert haben. Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anja von Anja’s Stempelfeeling.

Alle auf einen Blick, falls du dich verirrt hast.

Nadine Köller – Stempelmami
Stefanie Droop – Stempeln mit Liebe
Tatjana Mastel – Stempelmadmoiselle
Katja Scholz – Kreativ mit Katja
Jale Gosch – Stempel mit mir
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade
Anja Ewen – Anja’s Stempelfeeling
Stephanie Dübbers – Stempelmieze
Melanie Lindner – Stempel-Fee

Verwendete Produkte