Herzlich Willkommen zu einem tollem Blog Hop vom Team Stempelmami. Du kannst Dir jetzt gerne einen Kaffee oder Tee machen und dich dann gemütlich durch die tollen Projekte klicken. Das Wetter ist eh viel zu kalt, um sich von der kuscheligen Couch wegzubewegen. ^^

Blog Hop Team Stempelmami FarbenWir sollten ein Projekt mit diesen Farben basteln. Ich liebe diese Farbkombination, aber irgendwie wollte es beim Basteln nicht zwischen uns funken. :oD Ich hoffe Dir gefallen die entstandenen Karten. Übrigens gibt es auch tolle Beispielprojekte mit den Farben im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 36.Willkommen, Weihnacht! Weihnachtsstern Zarte Pflaume HimmelblauIch würde sagen mir ist Clean and Simple gelungen. Das Besondere Designerpapier Eisfantasie ist der absolute Wahnsinn! Da zeige ich meinem Mann die Karte und er haut raus, dass ihn das Papier an eine Raufasertapete erinnert. Tzzztzz, ich war geschockt. :oDWeihnachtsstern Zarte Pflaume Himmelblau GlitzerpapierDen Weihnachtsstern, aus den Thinlits Sternenzauber, habe ich 5 mal ausgestanzt und übereinander geklebt. Willkommen, Weihnacht! Zarte Pflaume Himmelblau GlitzerpapierIch freue mich immer wie Bolle, wenn ich endlich Accessoires verwende, wie hier die süßen Accessoires Weihnachtsschmuck. Ich habe mir auch extra die Pailletten Eisfantasie daneben gelegt, aber irgendwie wollten die so recht nicht passen.Willkommen, Weihnacht! Weihnachtsstern HimmelblauIch wünsche Dir jetzt viel Spaß bei den anderen Mädels. Hinterlasst gerne Kommentare, darüber freuen wir uns immer sehr. :o)

Nadine Köller – Stempelmami
Melanie Lindner – Stempel-Fee
Melanie Vogel – Stempelhausen (Bei mir bist Du gerade)
Stefanie Droop – Stempeln mit Liebe
Vivien Schönfeld – Kreiere mit Liebe
Julia Hinel – Stempel Pinkzessin
Karin Drechsler – Karins Kreativkiste
Andrea Kuhr – Pinstup
Tatjana Schelenberg – Papierkreation

Verwendete Produkte