Ich liebe Limette. So jetzt ist es raus. :o) Wenn es nach mir ging, würde unsere Wohnung in weiß und Limette gestaltet sein. Aber ihr kennt das, da hat der Mann mitzureden. Aber bevor ich weiter abschweife, möchte ich dir heute meine neue Kartezeigen. dankeskarte-happy-birthday-gorgeous-liebevolle-worte Endlich habe ich mich mit meinen neuen Schätzchen ausgetobt. Ich bin von den Thinlits Liebevolle Worte wirklich begeistert. Sie sind wirklich vielseitig einsetzbar.dankeskarte-happy-birthday-gorgeous-limetteDie Blumen sind aus dem Stempelset Happy Birthday Gorgeous. Dieses Set gibt es in einem Produktpaket mit den Thinlits Happy Birthday. Aber Vorsicht, in dem Produktpaket gibt es das Stempelset nur in englisch, da es die Stanzform auch nur in englisch gibt.dankeskarte-happy-birthday-gorgeous-glitzerpapierIch bin ja mal wieder voll der Spätchecker gewesen. Da habe ich doch voll verpasst, dass es den Glitzerkleber gar nicht mehr gibt. :oD

dankeskarte-happy-birthday-gorgeous Hier habe ich noch ein paar Rosen gestempelt und ausgeschnitten. Das Herz mit dem Schriftzug habe ich mit dem Tacker befestigt. Die Rosen haben die Klammern verdeckt.

dankeskarte-happy-birthday-gorgeous-liebevolle-worte Zu dieser Karte habe ich ein kleines How i make – Video gedreht. Ich hoffe es gefällt dir. Eigentlich war noch ein Tutorial in der Mache, aber leider habe ich da den Faden verloren. Mal schauen wie ich das löse.