Diese Geburtstagskarte mit Regenbogen Farben sollte eigentlich meine Schwester vor über einer Woche erreichen. In dem Paket waren auch ihre Geschenke. Aber DHL holt das Paket einfach nich aus der Paketbox ab. Jetzt musste ich einen Nachverfolgungsantrag stellen und habe das Gefühl, sie werden mein Paket nicht suchen. Ich bin so unfassbar sauer!! Diese Geburtstagskarte werde ich wohl nochmal basteln müssen. Gut, dass ich Fotos gemacht habe. :o)

geburtstagskarte-regenbogen-Luftballon-himbeerrot
geburtstagskarte-regenbogen-Luftballon-kuerbisgelb

Damit ich diesen Regenbogeneffekt ausgestanzt bekomme, habe ich verschiedene Farben in 1 cm Streifen geschnitten und auf ein Stück Farbkarton Flüsterweiß aufgeklebt. Anschließend durch die Big Shot gekurbelt.

geburtstagskarte-regenbogen-Luftballon-ozeanblau

Nun zu einer wichtigen Info. Ich werde mir eine einmonatige kreative Auszeit bzw. Blogpause nehmen. Das hat vor allem mit einer Idee, die mir schon seit Monaten im Kopf herumschwirrt, zu tun. Einigen habe ich davon schon erzählt. Ich möchte jetzt endlich klären, ob es umsetzbar ist. Wenn ja, dann wirst du auf alle Fälle hier davon lesen. ;o)

Blogpause

0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Termine zur Sammelbestellung bleiben bestehen und du kannst jederzeit deine Bestellwünsche an mich richten.

Bestellformular

Du wirst auch weiterhin über tolle Aktionen informiert und falls du fragen hast schreib mich einfach an.

Email an mich