Herzlich Wilkommen!

Endlich ist es soweit, das Design Team PapierverSUchung startet. Ich habe mich persönlich sehr über das Thema Herbst gefreut. Wie Du siehst habe ich nicht mit dem Produktpaket Herbstanfang gebastelt, obwohl mich die ganzen tollen Ideen auf Pinterest sehr in Wanken gebracht haben. :oD

Aber mein absoluter Favorit ist das Produktpaket Pick a Pumpkin angetan. Vor allem die Thinlits Erntedank. *schwärm*

Ich wollte unbedingt Designerpapier für meine Glückwunschkarten verwenden, denn wenn ich ehrlich bin, ich kann mit meinen Vorräten die Wohnung gleich 2 mal tapezieren. Da macht es mir die „3 kaufen, 1 gratis“ DSP Aktion auch nicht leichter. :oD

Thinlits Erntedank

Besuch die anderen Mädels, die freuen sich auf Deinen Besuch.

herbstliche-geburtstagskarte-papierversuchung-001-bannerduo

Hier habe ich einfach 6 Vierecke aus dem Designerpapier geschnitten und versetzt aneinander geklebt. Eigentlich finde ich so viele verschiedene Muster immer sehr unruhig. Aber bei dem Designerpapier Herbstimpressionen harmoniert das super.

Runderherum habe ich mit den Stampin‘ Write Marker (dünne Miene) in verschiedenen Farben kleine Pünktchen gesetzt.

herbstliche-geburtstagskarte-papierversuchung-001-dsp-herbstimpressionen

herbstliche-geburtstagskarte-papierversuchung-001

herbstliche-geburtstagskarte-papierversuchung-001-glitzerpapier

Eigentlich wollte ich eine herbstliche Dekoration basteln, da aber in meinen Bekanntenkreis so viele im Herbst Geburtstag haben, bin ich dann doch bei der Glückwunschkarte geblieben. Ich mache Karten eh am Liebsten. ^^

Sind die Kringel nicht bezaubernd?! Ich bin hin und weg.

herbstliche-geburtstagskarte-papierversuchung-001-espresso

herbstliche-geburtstagskarte-papierversuchung-001-terrakotta