Mich hat die Karte von meiner Teamomi Steffi (stempelwiese.de) so inspiriert, dass ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt habe. Dabei ist diese süße Hochzeitskarte entstanden. Das Saumband in Knitteroptik ist super schön. Jetzt brauche ich das natürlich auch noch in Sommerbeere. ^^

gdp098-gluckwunschkarte-wood-veneer-saharasand

gdp098-gluckwunschkarte-wood-veneer-gold

gdp098-gluckwunschkarte-wood-veneer-gold-marineblau

Na hast Du meine Embellishment entdeckt?! Schau mal in meinem Dawanda Shop, da gibt es noch mehr davon. Die sehen auf der Karte ja so toll aus. Ich habe schon ganz viele Karten damit gebastelt. Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit. Schneeflocken überall. ^^

gdp098-gluckwunschkarte-wood-veneer-marineblau

Das Besondere Designerpapier Babyglück ist der Hammer. Aber ehrlich gesagt, denke ich bei den goldenen Seiten eher an tollen Hochzeitsprojekten. :D

Du kannst auch gerne an der Global Design Project Challenge #098 teilnehmen. Schau mal bei ihnen auf der Seite, da sind schon ganz viele tolle Projekte zu sehen. Rechts siehst Du den Sketch für dieses Challenge.

Ganz liebe Grüße,
Melly

gdp#098-gluckwunschkarte-wood-veneer-gold-marineblau-glitzerpapier