Diese Hochzeitskarte ist in mühevoller Kleinarbeit entstanden. Wie man sehen kann, habe ich die ausgestanzten Teile aus der Framelits Form Liebe zum Detail auf ein Stück Farbkarton Vanille Pur aufgeklebt. Wenn du man Langeweile hast, kann man sich damit super beschäftigen.:oD Liebe zum Detail Spitzenband Vanille Pur HimmelblauIch konnte mir noch ein paar der tollen Accessoires Zum Verlieben gesichert habe. Sie sehen auf Hochzeitskarten toll aus. Und ich bin total begeistert von den Spitzenband in Vanille Pur begeistert. Es sieht so edel aus, gut, dass es nicht auf der Auslaufliste steht.Liebe zum Detail Himmelblau Vanille PurDa der Boden durch die Klebestreifen nicht sonderlich hübsch aussieht, habe ich es mit einem Kreis von beiden Seiten abgedeckt.

Liebe zum Detail Spitzenband
Liebe zum Detail Stempelset Für immer

Die Geschenkverpackung ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Dadurch, dass das Designerazetat Glanzstück eine dicke Folie ist, war es nicht so einfach zu falzen und stanzen. Da musste der Mann des Hauses ran. Liebe zum Detail Designerazetat Glanzstück Ich wünsche Dir noch einen tollen Ostermontag.

Ganz liebe Grüße,
Melly

PS: Vielen Dank für die tolle Osterpost. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Verwendete Produkte