Und es ist wieder so weit ein weiterer Inspiration&Art BlogHop. Das Thema Alben war für mich eine riesige Herausforderung. Gut, dass das Baby von einer lieben Freundin passend zur Welt kam. :oDinspiration-art-bloghop-ruckseiteDa sie selber total gerne bastelt, habe ich ihr ein Album gebastelt, welches sie innen selber gestalten kann. Dafür habe ich es mit ganz viele süße Project Life Karten vom letzten Album abgeheftet. Diese kann sie nach ihren Wünschen sortieren. Wie du bestimmt schon gelesen hast, wird es keine Project Life Karten von Betty Higgins mehr geben. Aber keine Sorge Stampin‘ Up! lässt dich nicht hängen. Lass dich überraschen. inspiration-art-bloghop-safrangelbDazu habe ich noch ein paar ausgestanzte und ausgeschnittene Sachen hinzugelegt. Auch welche aus dem Zubehörpaket Project Life Hallo Baby.inspiration-art-bloghop-minzmakroneWer sagt eigentlich, dass Glöckchen nur in der Weihnachtszeit erlaubt sind?! Niemand!! Deswegen sind sie jetzt auf diesem Album. ^^ inspiration-art-bloghop-innenIch bin schon gespannt, wie sie das gestalten wird. Sie hat uns ja ein super süße Karte gebastelt mit einem Bild von der Prinzessin.inspiration-art-bloghop-glockchenWie du bestimmt schon mitbekommen hast, ich bin zur Zeit null kreativ. Mir fällt einfach nichts ein. Dazu sind unsere Nachbarn so unfassbar laut, dass mir schon nach 5 Minuten die Lust am Bastelplatz vergeht. Ich hoffe wir finden so schnell wie möglich eine neue Wohnung. Ich werde hier sonst verrückt.inspiration-art-bloghop-zum-nachwuchsMir ist dann in letzter Minute doch noch was für das Album eingefallen. Erleichterung pur. Jetzt warte sehnsüchtig auf meine Vorbestellung und hoffe auf den Besuch meiner Kreativität. Hast du eigentlich Lust auf ein Auspackvideo?

Die anderen haben bestimmt ganz tolle Alben gezaubert. Ich bin schon sehr gespannt.

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Kerstin Kreis – ScrapAround (Fällt leider aus)
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
Franzi Manko – C’est la Franz
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Maike Ulbrich – Kreativ Format
Gast Katharina Baranski – Papierfee

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte