Yeah, es ist wieder soweit, ein neuer Inspiration&Art Blog Hop mit vielen Ideen rund um die Produktreihe Ausgefuchst ist da. Das heißt dir werden Projekt gezeigt, die entweder nur mit der Stanze, Stempelset, Designerpapier oder auch die Farbkombination gebastelt wurden. Oder von allem etwas. ^^

Inspiration&Art Memory Spiel Produktpaket Ausgefuchst Calypso FuchsstanzeIch habe mir etwas ganz cooles einfallen lassen. Ich wollte ja schon immer ein Spiel selber basteln und dafür ist die Elementstanze Fuchs, mit ihren vielen Möglichkeiten, bestens geeignet.

Inspiration&Art Memory Spiel Produktpaket Ausgefuchst Calypso WassertankpinselAlso habe ich Pinterest befragt, was man den alles für Tierchen zaubern kann. Ich persönlich habe ja leider nicht so viel Fantasie, aber dafür ist ja so eine große Bastelfamilie da. ^^Inspiration&Art Memory Spiel Produktpaket Ausgefuchst Calypso WaschbärDas Spiel kann ich natürlich nicht so lose verschenken. Also habe ich noch eine kleine Box mit einem praktischen Sichtfenster gebastelt. Ist die Schleife nicht süß, die der Fuchs trägt?!Inspiration&Art Memory Spiel Produktpaket Ausgefuchst Calypso LeinenfadenBeim Spielen erwischt. ^^ Es musste ja ausgiebig getestet werden und es hat auf den Test mit Bravur bestanden.Inspiration&Art Memory Spiel Produktpaket Ausgefuchst Calypso BärInsgesamt habe ich 8 unterschiedliche Tierchen mit der Elementstanze Fuchs und dem Stempelset Foxy Friends gebastelt, es ist ein wenig Arbeit, vor allem Fummelarbeit.Inspiration&Art Memory Spiel Produktpaket Ausgefuchst Calypso Foxy FriendsDie Spielkarten sind 6 cm x 6 cm groß. Für mehr Stabilität habe ich zwischen dem sandfarbenden Papier und dem Designerpapier im Block Ausgefuchst ein kleines Stück extrastarken Karton in Flüsterweiß (5,3 cm x 5,3 cm) geklebt. Nun bin ich wie immer auf die tollen Projekte der anderen Mädels gespannt.

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß bei den anderen Mädels. Hinterlasst gerne Kommentare, darüber freuen wir uns immer sehr. :o)

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign (Ist dieses Mal leider nicht dabei.)
Nadine Köller – Stempelmami
Kerstin Kreis – ScrapAround
Jennifer Pauli – Paulines Papier (Ist dieses Mal leider nicht dabei.)
Nadine Teiner – Puenktchenstempel
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Kim Westerhoven – Sir Henry’s

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte