Schön, dass du auch diese Mal bei unserem Inspiration und Art Blog Hop vorbei schaust. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Colorieren. Ich habe mich an einem tollem Aquarell Farbverlauf gewagt. Da es so super geklappt hat, habe ich dazu ein kurzes Video gedreht. Aber erstmal zur Karte.geburtstagskarte-ombre-aquarell-lecker-lasterIch bin wirklich froh, dass ich mich doch entschieden habe, die Prägeformen Feierliches Duo, zu kaufen. Bei Aquarellpapier muss man bissel vorsichtig sein. Bei mir ist es leicht eingerissen.geburtstagskarte-ombre-aquarell-wassermelone-flamingorotDie Farbkleckser sind einfach fantastisch. Desto weniger Wasser umso farbintensiver wird der Goldton. Die Goldpalette ist von Gansai Tambi*.geburtstagskarte-ombre-aquarell-gestreifte-kordelDer Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Stempelset Lecker-Laster. Nur noch bis zum 31.03. kannst du dir das Stempelset gratis sichern.geburtstagskarte-ombre-aquarell-farbverlaufgeburtstagskarte-ombre-aquarell-farbkleckser-makroEigentlich wollte ich dir verschiedene Techniken zeigen aber leider ist am Mittwoch etwas wirklich schlimmes passiert. Das werde ich mir aber in meinem nächsten Beitrag von der Seele schreiben.

Jetzt zu meinem Video. ;o) Ich hoffe es gefällt Dir.

Nun schicke ich Dich auch schon weiter zu den anderen Mädels. Ich freue mich ganz besonders über unser neues Mitglied, die liebe Maike Ulbrich. Herzlich Willkommen!!!

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Kerstin Kreis – ScrapAround
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
Franzi Manko – C’est la Franz
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Maike Ulbrich – Kreativ Format
Gast Katharina Franzl – Inas Sternpapier

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte