Herzlich Willkommen zu einem weiteren Inspiration & Art Blog Hop. Wie man unschwer erkennen kann, dreht sich alles um Ostern, den in nur zwei Wochen ist es schon wieder soweit. Mir war nach einer tollen Wohndekoration. Und dann ist mir das Schlimmste im Bastlerleben passiert. Meine Big Shot hat den Geist aufgegeben. Schock!! Total panisch habe ich die Unterlagen durchgeschaut. Nach 5 min Erleichterung, ich liege noch in der Garantiezeit. Bei der Big Shot sind es nämlich 3 Jahre. Ich also meine Silhouette Cameo entstaubt und mit ihr diese putzigen 3D Hasen geschnitten. inspiration-art-wohndekoration-ostern-3d-Hase-schwarz Ich hatte mir schon vor längerer Zeit eine Vorlage für diese Häschen heruntergeladen. Leider nur als Druck. Da ich für das Ausschneiden dieses Mal zu faul war, habe ich mir die Datei für die Silhouette Cameo vorbereitet. inspiration-art-wohndekoration-ostern-3d-Hase-grosse-buchstabenAber fragt mich nicht, wie ich die zusammen geklebt habe. Dafür stelle ich mich einfach zu doof an. Es hat aber Gott sei Dank mehr oder weniger funktioniert. Also bitte nicht näher hinschauen. :oD inspiration-art-wohndekoration-ostern-3d-HaseMein Mann gleich, warum in Schwarz?! Ist doch so traurig. Nein!! Die liebe Kerstin hat schon so oft bewiesen, dass man mit schwarz super tolle Projekte basteln kann. Also habe ich mich auch daran versucht. Ich hoffe es ist mir gelungen. inspiration-art-wohndekoration-ostern-3d-Hase-tur Jetzt schmückt es erstmal unserer Wohnzimmertür. Später kommt es an die Wohnungstür.

So nun schicke ich Dich wieder weiter zu den anderen tollen Mädels.

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Kerstin Kreis – ScrapAround
Nadine Teiner – Pünktchenstempel Leider dieses Mal nicht dabei.
Franzi Manko – C’est la Franz
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Maike Ulbrich – Kreativ Format

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte