Und hier kommt wieder unser nächster Inspiration & Art Blog Hop. Auf diese Produktreihe habe ich mich ganz besonders gefreut. Schon wo ich es letztes Jahr im Frühjahr-/Sommerkatalog gesehen habe, habe ich Luftsprünge gemacht, ich war verleibt. Es waren natürlich auch gleich die ersten Produkte, die in meinem Warenkorb gehüpft sind. Inspiration Art Zum Verlieben HimmleblauEs ist einfach alles bezaubernd, die Farben Himmelblau und Kirschblüte, das Designerpapier Zum Verlieben und natürlich die tollen Thinlits Liebe zum Detail.Inspiration Art Zum Verlieben Himmleblau KirschblüteInspiration Art Zum Verlieben Für immerIch habe mich für eine Hochzeitseinladung Schrägstrich Glückwunschkarte entschieden. Diese Produktreihe Zum Verlieben ist definitiv mein absolutes Highlight. Du findest die ganze Reihe auf Seite 50 bis 52 im Frühjahr-/Sommerkatalog. Aber du hast sie bestimmt schon entdeckt. ^^ Inspiration Art Zum Verlieben RingeMein Projekt sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz unscheinbar aus. Aber warte ab!Inspiration Art Zum Verlieben HochzeitTadaaaaa, man kann den inneren Teil heraus klappen. Es war nicht mein schwerstes Projekt. Aber ich muss gestehen, dass ich mich doch ziemlich dusselig angestellt habe. :o)Inspiration Art Zum Verlieben MR MRSInspiration Art Zum Verlieben Große BuchstabenInspiration Art Zum Verlieben Ringe Initialien Ich hoffe Dir gefällt mein „Ausklappdingenshochzeitskarte“. Dann lass mir gerne ein Kommentar da. Natürlich auch bei den anderen Mädels. ;o)

Und nun schicke ich Dich auch schon weiter zu den anderen Mädels. Ich freue mich ganz besonders über unsere Neuheit. Wir werden ab sofort Gäste im Inspiration & Art Blog Hop begrüßen.

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Nadine Köller – Stempelmami
Kerstin Kreis – ScrapAround
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
Franzi Manko – C’est la Franz
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Gast Sabine Steinkress – SchereSteinundPapier

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte