Ich musste wirklich laange grübeln was ich mit dem Thema anfange. Gott sei Dank, ist es eine ganze Reihe, so konnte ich mir aussuchen ob ich das Designerpapier im Block Liebe Grüße, die Framelits Liebesgrüße, das Stempelset Mit Gruss und Kuss oder die Farben nehme. Die Produktreihe findest Du im Frühjahr-/ Sommerkatalog auf Seite 14 und 15.

Da mir weder das Stempelset inkl. der Framelits, noch das Designerpapier im Block aus der Reihe Liebe Grüße gefällt. Kann sich natürlich dank dem Internet noch ändern. Also ich habe ich mich für die Pergmainblätter Liebe Grüße, den Farbkarton Glutrot und den Accessoires Liebe Grüße entschieden. Herausgekommen ist diese tolle Origami Stiftebox. Inspiration&Art Orgami Stiftebox GlutrotInspiration&Art Orgami Stiftebox Glutrot MakroDie Pergaminblätter ließen sich super falten, sind dafür aber nicht so stabil wie die aus Farbkarton. Ins innere habe ich noch ein Stück Farbkarton hineingelegt. Inspiration&Art Orgami Stiftebox Glutrot PergaminblätterDen Farbkarton kann man nicht einfach so falten. Ich habe ein Video dazu gedreht, wie Du es ganz einfach hinbekommst.Inspiration&Art Orgami Stiftebox Glutrot FensterschachtelIch habe zu Weihnachten die Größe angepasst und Zigarren darin hübsch verpackt. Sie sind also vielseitig einsetzbar. ;o)Inspiration&Art Orgami Stifteboxnspiration&Art Lieber Grüße Accessoires Detail Die Holz Accessoires sind wirklich toll.

So nun aber zu den anderen Mädels. Ich freue mich sehr über unser neues Mitglied, die liebe Franzi von C’est la Franz. Es werden bestimmt wieder unglaublich tolle Sachen dabei sein. Ich bin wie immer gespannt.

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Nadine Köller – Stempelmami Fällt leider aus. :(
Kerstin Kreis – ScrapAround
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
Franzi Manko – C’est la Franz
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte