Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Inspiration & Art Blog Hop, der wohl auch schon der letzte für dieses Jahr ist. Wir haben uns dieses Mal für kein spezielles Thema entschieden sondern geben Dir Inspiration pur für die Weihnachtsbastelei mit.

Ich habe schon laaaange überlegt, wie ich unseren nackigen Flur verschönern könnte. Leider kann ich mich immer so schwer festlegen. Also habe ich mir bei Ikea eine Magnetwand gekauft.

Shadow Box Candy Cane Christmas Magnetwand Diese kann jetzt nach Belieben verziert werden. Und was kommt da besser als ein paar Papierbilderrahmen?! Shadow Box Zuckerstangenzauber Candy Cane Christmas SavanneShadow Box Zuckerstangenzauber Candy Cane Christmas GlutrotIch habe mich für zwei Varianten entschieden. Beide sind aus einem 15 x 15 cm großen Papierstück entstanden. Ich glaube man nennt die Rahmen Shadow Box. Hinten habe ich Magnete angeklebt.Shadow Box Zuckerstangenzauber Candy Cane Christmas EspressoShadow Box Zuckerstangenzauber Flamingorot DetailsShadow Box Zuckerstangenzauber Candy Cane Christmas Flamingorot Ich durfte ja schon in den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog schauen und bei dem einem Designerpapier freue ich mich schon auf die Frühlingsvariante meiner Papierrahmen. ^^ Gut jetzt müssen da erstmal Fotos (8,8 x 8,8 cm) hinein.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Mädels. Und natürlich freuen wir uns alle über ein paar liebe Kommentare.

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Nadine Köller – Stempelmami
Kerstin Kreis – ScrapAround
Nadine Teiner – Pünktchenstempel
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Kim Westerhoven – Sir Henry’s

Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir,
Melly

Verwendete Produkte