Und schon ist der Oktober angebrochen und es ist Zeit für einen neuen Inspiration & Art Blog Hop. Wir haben uns überlegt euch ein paar Ideen zu den Weißen Geschenkschachteln zu geben. Falls du nicht weißt welche ich meine, diese hier.

weisse-geschenkschachtelnSiehst Du die transparente Hülle, die man um die weiße Geschenkschachtel zieht?! Ehrlich gesagt, finde ich diese Plastikhülle etwas überflüssig.inspiration-art-weisse-geschenkschachtelnDas sieht jetzt nicht toll aus, aber wer schaut schon nach innen. ^^inspiration-art-weisse-geschenkschachteln-silberfolieIch habe mir also überlegt, wie ich diese anderweitig nutzen kann. Dazu habe ich einfach zwei Hüllen nebeneinander gelegt und mit einer Banderole zu einer großen Hülle verbunden.inspiration-art-weisse-geschenkschachteln-bermudablauSo hatte ich viel mehr Platz für meine selbst gemachten Pralinen. Mein Eigenkreation, eine Rum-Nougat-Oreo Praline. Eigentlich wollte ich die weißen Geschenkschachteln auch noch gestalten, aber leider kam mir nichts kreatives in den Kopf. ^^

Eine kleine Anleitung mit den Maßen für die Box

Skizze Box PDF zum Herunterladen

inspiration-art-weisse-geschenkschachteln-glitzerpapierDas Wort Glück habe ich aus den Thinlits Grüße voller Sonnenschein. Der Banner ist aus dem Framelits Bunter Banner-Mix. Ich liebe Banner! ^^ inspiration-art-weisse-geschenkschachteln-grosse-zahlenIch hoffe die Pralinenschachtel ist „männlich“ genug, es soll nämlich für meinen Opa sein. Der ist 75 geworden, daher auch die Zahlen aus Wellpappe.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Mädels, ich freue mich auf ihre tolle Gestaltungsideen. Und natürlich freuen wir uns alle über ein paar liebe Kommentare.

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Nadine Köller – Stempelmami
Kerstin Kreis – ScrapAround
Jennifer Pauli – Paulines Papier
Nadine Teiner – Pünktchenstempel (Ist dieses Mal leider nich dabei)
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Kim Westerhoven – Sir Henry’s

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte