Hach, Hochzeit ist so ein tolles Thema, da darf man sich so richtig kitschig austoben. Ich habe mich für einen Brautstrauß aus Papier entschieden. Der ist für die Ewigkeit und kann sogar an die Kinder weiter vererbt werden.

Papierblumen Brautstrauss Hochzeit Pastell PrachtDu darfst mich offiziell „Big Shot Kurbelmeister“ nennen. :oD Ich sage Dir, das war eine Arbeit. Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.Papierblumen Brautstrauss Hochzeit Pastell Pracht Pflaumenblau DetailIch musste erstmal überlegen aus welchen Produkten ich überhaupt den Brautstrauß basteln kann. Stampin‘ Up! hat ja leider viele Stanzformen für Blumen aus dem Sortiment genommen. Aber Gott sei Dank gibt es ja die tollen Framelits Pflanzen-Potpourri.Papierblumen Brautstrauss Hochzeit Pastell Pracht Kirschblüte Minzmakrone SavanneDas ist die kleinere Variante. Passend dazu habe ich ein Armband gebastelt. Alles abgestimmt in den schönen pastelligen Farben Minzmakrone, Kirschblüte, Saharasand und Blauregen.Papierblumen Brautstrauss Hochzeit Pastell Pracht Mango MitternachtsblauDieser Brauststrauß hat einen Durchmesser von ca. 15 cm. Dafür habe ich Papiere verwendet, die man nicht mehr bei Stampin‘ Up! zu kaufen bekommt. Papierblumen Brautstrauss Hochzeit Pastell Pracht Mango Baiblau DetailDen einen Brautstrauß habe ich mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift bekleckert und den kleineren mit Funkelzauber Glitzerkleber bestrichen.Papierblumen Brautstrauss Hochzeit Pastell Pracht DetailDer Stiel besteht aus mehreren zusammengeklebten Schaschlikspießen. ^^ Diese habe ich dann mit Satinband umwickelt. Das Tüll passt doch super zum Brautstrauß, oder? Ich habe auch kleine Streifen Tüll zwischen den Lücken gesteckt.Papierblumen Brautstrauss Hochzeit Pastell Pracht Minzmakrone PflaumenblauIch hatte noch ein paar Blüten übrig, daraus ist das Armband entstanden. Es sieht toll am Armgelenk aus. Menno, jetz habe ich Dich ja doch wieder mit vielen Bildern bombadiert. :oD Ich konnte mich mal wieder nicht zügeln.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Durchstöbern der anderen Blogs. Am Besten holst Du Dir ein Käffchen, es wird wohl ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. ^^

Alle Projekte vom Team Stempelwiese

Falls du gerne alle Teilnehmer von diesen unfassbar großen Blog Hop sehen möchtest. Dann klicke einfach auf das Bild unten und du kommst zu einer Übersichtseite.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte