Herzlich Willkommen zum Inspiration&Art Blog Hop. Dieses Mal dreht sich alles um das Produktpaket Bannerweise Grüße. Es sieht auf dem ersten Blick unscheinbar aus, aber der Eindruck täuscht. Die Mädels werden dich eines besseren belehren. ^^

Inspiration&Art Bannerweise Grüße Post-it GrasgrünIch habe hin und her überlegt was ich machen soll, dann ist mein Blick auf meinen mit Post its zugeballerten Jahreskatalog gefallen und die zündende Idee war geboren, ich mache mir meine eigenen Post-it, immer wieder verwendbar. :) Inspiration&Art Bannerweise Grüße Post-it EmbossingDie in Melonensorbet sind für Produkte, die ich wieder brauche, die in Grasgrün für unbedingt haben muss und die in Ockerbraun für vielleicht kaufen.Inspiration&Art Bannerweise Grüße Post-it MelonensorbetIch gebe zu, das mit den Magnetstreifen ist jetzt nicht besonders schön gelöst, aber es erfüllt seinen Zweck. Was würde Ivan jetzt sagen: Ein Auto sieht von unten auch nicht toll aus, stört keinen, sieht ja auch keiner. ^^Inspiration&Art Bannerweise Grüße Post-it OckerbraunWarum nicht auch für seine To-Do Liste solche Banner erstellen? Jetzt kaufe ich mir noch eine Magnettafel und kann dort meine To-Do Banner sortieren.Bannerweise Grüße To-Do Banner MagnetstreifenUnd weil ich die Idee so toll fand, habe ich für dich eine PDF mit den Bannern erstellt. Download Banner To-Do-Liste
Einfach ausdrucken und mit der Stanze Bannerduo ausstanzen. Dort sind die Banner In Color 2016/18, ich habe sie in schwarz weiß ausgedruckt, weil ich keine Farbpatronen habe.^^Bannerweise Grüße To-Do BannerIch mich dieses Mal an eine bebilderte Anleitung getraut. In diesen süßen Behältern bewahre ich meine Banner auf. Sie sind schnell gemacht. Du kannst das Designerpapier nehmen, es darf nur nicht zu dick sein. Sie sind mit einer Pinnadel an meine Korkwand gepinnt. ^^Anleitung Origami Organizer Schritt 1 und 2Ich habe 3 Quadrate (7cm x 7cm) aus dem Umschlagpapier geschnitten. In der Hälfte falten.Anleitung Origami Organizer Schritt 3 und 4 Die Enden zur Mitte falten.Anleitung Origami Organizer Schritt 5 und 6Wieder auffalten und die Spitze zur Mitte falten. Das machst du mit allen Quadraten, insgesamt 3 mal.Anleitung Origami Organizer Schritt 7 und 8Nun steckst du die Enden rundherum ineinander.Anleitung Origami Organizer Schritt 9 FertigMan da hast du mal wieder viel zu scrollen gehabt. ^^

Ich wünsche dir jetzt viel Spaß bei den anderen Mädels, ich bin wieder sehr gespannt, was die kreativen Mädels so gewerkelt haben.

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Nadine Köller – Stempelmami (Ist dieses Mal leider nicht dabei.)
Kerstin Kreis – ScrapAround
Jennifer Pauli – PaulinesPapier
Nadine Teiner – Puenktchenstempel
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Kim Westerhoven – Sir Henry’s

Verwendete Produkte