Herzlich Willkommen zu unserem Inspiration&Art Blog Hop. Es dreht sich alles um das persönliche Lieblingsstempelset. Wer hätte es gedacht, bei mir ist es natürlich das Stempelset Perpetual Birthday Calendar. Ja ich gebe zu, es beinhaltet keine Sprüche aber ich liebe diese viele verschiedenen Variationen an Stempel. Und an Sprüche kommt man doch ganz leicht in anderen Stempelsets heran. Stampin‘ Up! bietet einem da ein bisschen Auswahl. :oD

Inspiration&Art Blumensamen Leckereien-BoxDas war mein Muttertagsgeschenk, ich finde es immer sehr traurig, wenn ich die Pflanzensamen verwahrlost und chaotisch im Schuppen herumliegen sehe. Warum nicht schön präsentieren?! Ich habe es in 12 Monate unterteilt, so kann meine Mama ihre Pflanzensamen besser sortieren, je nachdem, wann sie was pflanzen möchte.Inspiration&Art Blumensamen Leckereien-Box CalypsoBei der Leckereien-Box habe ich die Seitenteile nach außen gefaltet, so haben die Trennkarten genügend Platz. Sollte es doch mal eng werden, kann ich ihr noch eine doppelte Leckereien-Box basteln.Inspiration&Art Blumensamen Leckereien-Box Drehstempel AlphabetIch habe nicht nur mein Lieblingsstempelset verwendet sondern auch viele andere meiner Lieblinge, zum Beispiel den Drehstempel Alphabet. Ich weiß, dass es den nicht mehr zu kaufen gibt, aber keine Angst es gibt einen würdigen Nachfolger. :o)Inspiration&Art Blumensamen Leckereien-Box WaldmoosIch habe für die doppelte Leckereien-Box ein Video mit einer Anleitung gedreht. Sie ist ein wenig anders, aber das Prinzip ist das gleiche. Also schau gerne am Mittwoch noch mal auf meinem Blog vorbei.Inspiration&Art Blumensamen Leckereien-Box FrühjahrsfantasieAuf dem Bild siehst du die Tüten für die Pflanzensamen zwischen den Monaten. Ich musste den oberen Teil falten und mit einer Klammer befestigen, sonst würden diese die Monate überdecken, und da man die Tüten ja eh öffnet, ist es auch zeitgleich eine praktische Verschlusslösung.Inspiration&Art Blumensamen Leckereien-Box Frühjahrsfantasie MakroInspiration&Art Blumensamen Leckereien-Box MinzmakroneFür die Monate Januar bis Juni habe ich die Papierdesigns in Calypso und Minzmakrone gewählt, eigentlich sollten alle so werden, aber mein Designerpapier im Block Frühjahrsfanatsie war schon ein wenig ausgeschlachtet, also musste ich, zu Waldmoos wechseln ^^Inspiration&Art Blumensamen Leckereien-Box Pflanzen PotpourriDie kleine Holzklammer markiert den aktuellen Monat, so verliert meine Mama nicht den Überblick.Inspiration&Art Blumensamen Leckereien-Box Perpetual Birthday CalendarOh man, ich liebe dieses Stempelset sehr!! Ich habe eine ganze Weile überlegt, was ich zum Inspiration&Art Blog Hop machen könnte. Das Stempelset war klar. Zuerst waren es zwei Kärtchen, aber immer Karten.^^ Gut, das ich meine Mama im Garten besucht habe, ich als Spinnenphobikerin. :oD Inspiration&Art Blumensamen Leckereien-Box Beeindruckende BuchstabenIch hoffe dir hat mein Projekt gefallen und ich konnte dich für mein Lieblingsstempelset Perpetual Birthday Calendar begeistern.

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Mädels, ich bin schon sehr gespannt, welches ihr Lieblingsstempelset ist. Hoffentlich habe ich die schon, sonst wird meine Einkaufsliste noch länger.

Claudia Becht – Stempelherz
Renate Ecklmayr – Schnipseldesign
Nadine Köller – Stempelmami
Kerstin Kreis – ScrapAround
Jennifer Pauli – PaulinesPapier
Nadine Teiner – Puenktchenstempel
Melanie Vogel – Bei mir bist du gerade. :o)
Kim Westerhoven – Sir Henry’s

Verwendete Produkte