Eine liebe Kollegin hat diese Woche ihre letzten Arbeitstage in der Firma. So kann sie sich voll und ganz um ihr eigenes Baby Muckout kümmern. Es dreht sich alles um DIY, mit tollen Selbermach-Boxen. Schau unbedingt mal vorbei, es gibt da unheimlich viel Schönes zu entdecken!!!Kakteentopf Sukkulenten Vanille pur WassermeloneNun zu meinem Abschiedsgeschenk. Ich habe bei der tollen Tanja Kolar einen super schönen Minigarten gesehen. Den musste ich unbedingt auch basteln. Die Sukkulenten (Framelits Sukkulenten) und Kakteen (Framelits Lagenweise Ovale) sind ja gerade voll trendy. Am Anfang war ich wirklich skeptisch, aber jetzt wo ich die auf meinem Tisch stehen habe, bin ich einfach nur entzückt. Natürlich musste sich Frau auch einen kleineren Minigarten für den eigenen Arbeitsplatz basteln. ^^ Kakteentopf Sukkulenten Tacker DetailKakteentopf Sukkulenten WassermeloneDas Folienpapier in Kupfer ist geprägt einfach nur geil! Entschuldige, aber mir fällt kein besseres Adjektiv für meine Begeisterung ein. Und wie das im Licht funkelt. Ich hatte mich lange gegen Kupfer gesträubt. Ich dachte immer Gold wäre meins. Aber jetzt müssen sich die Beiden wohl den 1. Platz teilen.Kakteentopf Sukkulenten Lagenweise Ovale DetailKakteentopf Sukkulenten LeinenfadenKakteentopf Sukkulenten DetailDer tolle Spruch ist aus dem Gastgeberinnen-Set aus dem Jahreskatalog 2015/2016 ist leider aus dem Sortiment. So wie auch das tolle Spitzenband in Saharasand. *heul* Aber schau mal in meinem Dawanda Shop vorbei, da biete ich das tolle Pünktchen Spitzenband an.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte