Herzlich Wilkommen!

Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu. Ich habe sogar schon das erste Geschenk besorgt. Der Black Friday hat dazu eingeladen. 

Ich habe mich mit dem Produktpaket Wie ein Weihnachtslied ausgetobt und diesen wunderbaren Kranz gestempelt. Ich habe das Stempelset in englisch gekauft, da mir die deutschen Texte nicht zugesagt haben.

Damit der Kranz auch rund bleibt, habe ich mir vorher einen Kreis mit Bleistift aufgemalt.

Sind die Farben nicht der Knaller?! Gestern habe ich noch eine traumhafte schone Farbkombination im Laden gesehen. Lila und Gold. Die Farben hätte ich auch noch gerne ausprobiert, aber das war leider zeitlich nicht mehr machbar. :o(

Produktpaket Wie ein Weihnachtslied

Besuch die anderen Mädels, die freuen sich auf Deinen Besuch.

wie-ein-weihnachtslied-transparentpapier-papierversuchung-002-schwarz-weiss

Was würde ich nur ohne die Framelits Stickmuster machen?! Ich bin so froh, dass Stampin‘ Up! die ins Sortiment genommen hat.

wie-ein-weihnachtslied-papierversuchung-003-schwarz-weiss

wie-ein-weihnachtslied-bermudablau-papierversuchung-004-schwarz-weiss

Die Punkte in gold, schwarz und weiß habe ich mit einem Perlenpen gemacht. Ich musste mich zwar etwas gedulden, bis die Punkte trocknen, aber es hat sich voll gelohnt.

Zum Trocknen habe ich den Kranz ganz weit weg gepackt. Ich Dussel komme nämlich immer mit meinen Händen an die fertigen Projekt und versaue diese dann. :oD

wie-ein-weihnachtslied-aquamarin-bermudablau-papierversuchung-003-schwarz-weiss

So, jetzt bin ich auch endlich im Weihnachtsmodus angekommen.  Jetzt kann ich endlich meine Fenster schmücken. 

Der Kranz kommt am Montag mit zur Arbeit. Schluss mit roten Farben. ;o) 

Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen und du lässt dich auch für unübliche Weihnachtsfarben begeistern. Nun wünsche ich Dir viel Spaß bei den anderen Mädels.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte