Herzlich Wilkommen!

Das Design Team PapierverSUchung geht in die zweite Runde.

Für mich ist am Schönsten am Winter die Adventstage und der Schnee. Dafür dekoriere ich unheimlich gerne die Wohnung. Da liegt es nahe, dass ich Dich mit einer Wohndekoration inspiriere.

Da die Zeit rund um Weihnachten sehr knapp ist, habe ich mir eine einfache aber doch eindrucksvoll Winterdekoration einfallen lassen.

Wie die Du diese nachbasteln kannst, zeige ich Dir in meinem neuesten Video. ;o) 

 

Besonderes Designerpapier Weihnachtslieder

Besuch die anderen Mädels, die freuen sich auf Deinen Besuch.

origami-baum-papierversuchung-002-weiss

Das Besondere Designerpapier Weihnachtslieder eignet sich für den Origami 3D Tannenbaum am Besten, da es etwas dünner als das übliche Designerpapier von Stampin‘ Up! ist. 

origami-baum-papierversuchung-002-schwarz

origami-baum-papierversuchung-002-holzakzente

Viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln.

Du brauchst für diesen tollen Origami 3D Tannenbaum wirklich nicht viele Materialien. Ein quadratisches Blatt Papier, Falzbein und eine Schere. 

Papiermaße Origami 3D Tannenbaum in verschiedenen Größen:

  • 9 x 9 cm
  • 12,5 x 12,5 cm
  • 15,2 x 15,2 cm (6″ x 6″)
  • 30,5 x 30,5 cm (12″ x 12″)

Ich werde jetzt noch ein paar Origami 3D Tannenbäume basteln und mein Regal damit zustellen. Zur Freude meines Mannes. :oD Ich wünsche Dir viel Spaß bei den anderen Mädels.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte