Gemeinsam gestalten wir etwas ganz besonderes

  • deine Kreativität in geselliger Runde ausleben
  • Stampin‘ Up! unverbindlich ausprobieren
  • Von dir gebastelte Projekte, du wirst stauen, was du Tolles werkeln kannst

Du kannst gerne bei mir einen Workshop/Kreativparty buchen. Wir basteln schöne Karten, Verpackungen, etc. mit den Produkten von Stampin‘ Up!. Ich komme mit meinen ganzen Materialien und Zubehör zu Dir und zeige euch, wie man mit viel Freude, grossartige Projekte werkeln kann.

Wir können diesen gerne bei mir veranstalten. Du kannst aber auch die Gastgeberin bei dir zuhause sein. Sollten deine Gäste Stampin‘ Up! Produkte (Mindestbestellwert von 200 €) bestellen, kommst du in den Genuss der Shopping-Vorteile. Wenn du den benötigten Mindestbestellwert nicht erreichst, dann schau mal was der Stempelverein ist.

Was du wissen solltest

  • Ich habe Platz für 4 Teilnehmer
  • Ich bereite themenbezogene Projekte vor (werden in einem Beitrag gezeigt), die wir dann nach meiner Anleitung basteln werden.
  • Da der Kopf nicht kreativ sein kann, wenn der Magen leer ist, sind für kleine Snacks und Getränke bei mir gesorgt.
  • Die Anmeldungen sind verbindlich und können bis 5 Tage vor dem genannten Workshoptermin kostenlos storniert werden. Bei Workshopbuchungen sind es 10 Tage. Danach wird dir die Workshopgebühr auch bei „Nicht“ Teilnahme in Rechnung gestellt und die zugeschnittenen Materialien werden dir dann per Post zugeschickt.

Wichtige Informationen

  • Wie viel kostet mich der Workshop? Je nachdem welche Projekte und wie hoch der Materialaufwand ist, ab 10 € pro Person
  • Wieviel Zeit solltest du einplanen? Ein Workshop dauert ca. 4-5 h, man schnattert halt viel :-)
  • In der Regel finden diese an den Wochenenden statt. (14 Uhr)
  • Wo musst du hin? Zu mir nach Hause, 10318 Berlin Karlshorst (genaue Adresse bekommst du per Mail)
  • Bitte trage dich, für die Anmeldung, 5 Tage vor dem Workshoptermin ganz unten in das Formular ein. Bei einer Workshopbuchung brauche ich mind. 10 Tage für die Planung und Vorbereitung. Bitte fülle das Formular komplett aus.

Anmeldung zu meinem Workshop

Ich biete meine Workshops immer auf meinem Blog als Beitrag an. Mit diesen Formular kannst du dich dafür anmelden. Für die Buchung eines Workshops, bitte das Formular weiter unten komplett ausfüllen.

Vor- und Nachname (*)

Straße und Hausnummer (*)

Postleitzahl und Ort (*)

E-Mail-Adresse (*)

Welcher Workshop? (*)

Ich bin mit der im Beitrag genannten Gebühr für Material, Snacks und Getränke einverstanden. (*)
Ja

Anmerkungen

Sicherheitsabfrage (*)
captcha

Buche deinen eigenen Workshop/Kreativparty

Dieses Formular bitte ausfüllen wenn du einen Workshop mit mir buchen möchtest.

Bitte Thema auswählen. (*)

Anderes Thema:

Was genau möchtest du basteln? (Grußkarte, Verpackung, Explosionsbox, ...) (*)

Was sind deine Lieblingsfarben? (*)

Wo soll der Workshop stattfinden? (*)

Wie viel Gäste erwartest du? (3-8 Gäste) (*)

Seid ihr Bastelanfänger? (*)

Anmerkungen

Allgemeine Informationen

Vor- und Nachname (*)

Straße und Hausnummer (*)

Postleitzahl und Ort (*)

E-Mail-Adresse (*)

Ich habe mir den Text oben gründlich durchgelesen und bin damit einverstanden.

Sicherheitsabfrage (*)
captcha