7 Tage – 7 Ideen (2018) | Tag 1

Herzlich Willkommen zu 7 Tage – 7 Ideen (2018)

Ich war wieder sehr fleißig in der Kartenproduktion, mir fehlt nur leider die Zeit euch bis Weihnachten alle Karten zu zeigen. Daher gibt es auch dieses Jahr wieder  7  Tage 7 Ideen.

Jedes Jahr das Gleiche, die Zeit fliegt. Ich habe noch nicht mal die Fenster geschmückt. Das liegt auch daran, dass wir momentan auf der Suche nach einer neuen Bleibe sind und man nicht wirklich Lust hat in der jetzigen Wohnung noch was zu machen. ^^

Tag 1 | Weihnachtskarte

weihnachtskarte-zierzweig-tag-1-aquamarin

weihnachtskarte-zierzweig-tag-1-kupfer

weihnachtskarte-zierzweig-tag-1

Damit der Kranz nicht ganz so wuchtig ist, habe ich einen Zweig abgeschnitten bzw. das Papier nur zur Hälfte in die Stanze Zierzweig gelegt.

Ganz liebe Grüße,
Melly

2018-12-15T18:58:27+00:00 16.12.2018|Categories: Es weihnachtet sehr|Kommentare deaktiviert für 7 Tage – 7 Ideen (2018) | Tag 1