7 Tage – 7 Ideen (2018) | Tag 3

Tag 3 | weihnachtliche Geburtstagskarte + Geschenkanhänger

Ich habe ein paar Geburtstagskinder im Dezember und da ich voll in der weihnachtlichen Stimmung war, ist diese weihnachtliche Geburtstagskarte entstanden. Den Weihnachtsstern ist Chili und Minzmakrone coloriert. 

weihnachtskarte-wunderbarer-weihnachtsstern-tag-3-blends

projekte-2018/weihnachtskarte-wunderbarer-weihnachtsstern-tag-3-chili

weihnachtskarte-wunderbarer-weihnachtsstern-tag-3

Bei der Weihnachtskarte habe ich mit den Stampin‘ Blends gespielt. Es hat wirklich Spaß gemacht, aber auch an meinem Geduldsfaden gekitzelt. Da man schon öfters über dieselbe Stelle malen muss um einen schönen Verlauf hinzubekommen. Fürs Colorieren mit dem Stampin‘ Blends braucht man wirklich Zeit und Ruhe.

Viele Grüße,
Melly

2018-12-15T19:56:04+00:00 18.12.2018|Categories: Es weihnachtet sehr, Geburtstag|Kommentare deaktiviert für 7 Tage – 7 Ideen (2018) | Tag 3