7 Tage – 7 Ideen (2018) | Tag 4

Tag 4 | weihnachtliche Geburtstagskarte

Die Frau vom Weihnachtsmann aus dem Stempelset Weihnachtswerkstatt ist so unfassbar süß. Da muss ich immer automatisch an meine liebe Omi denken. ^^

Da habe ich mich damals bei einer Stampin‘ Up! Aktion mit dem Designerpapier Holzdekor eingedeckt und benutze es kaum. Okay, okay, gar nicht. ^^ Dabei macht das Designerpapier auf einer Karte echt was her.

weihnachtliche-geburtstagskarte-weihnachtswerkstatt-tag-4-blends

weihnachtliche-geburtstagskarte-weihnachtswerkstatt-tag-4-aquamarin

weihnachtliche-geburtstagskarte-weihnachtswerkstatt-tag-4-zierzweig

Die Stanze Zierzweig ist das erste Produkt, dass ich nicht in dem 10% Paket gekauft habe. Aber wenn ich bei den anderen begabten Bastlern dieses Stempelset sehe, bereue ich es ein wenig. ^^

Ganz liebe Grüße,
Melly

2018-12-17T18:51:54+00:00 19.12.2018|Categories: Es weihnachtet sehr, Geburtstag|Kommentare deaktiviert für 7 Tage – 7 Ideen (2018) | Tag 4