7 Tage – 7 Ideen (2018) | Tag 5

Tag 5 | weihnachtliche Geburtstagskarte

Wieder habe ich mit dem Produktpaket Weihnachtswerkstatt gebastelt. Die Geschenke hätte ich gerne, zum besseren einzeln stempel, zerschnitten aber leider sind die sehr nah beinander. Aber gut, so sie sehen sie auch toll aus. 

Das Paillettenband lag irgendwie so auf der Karte. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es festgeklebt habe. 

weihnachtliche-geburtstagskarte-weihnachtswerkstatt-tag-5-embossing

weihnachtliche-geburtstagskarte-weihnachtswerkstatt-tag-5-aquamarin

weihnachtliche-geburtstagskarte-weihnachtswerkstatt-tag-5-paillettenband

Ich liebe es mit den Schneeflocken Stempel querbeet zu stempeln. Es entstehen immer so tolle Hintergründe ohne viel Aufwand. Der Spruch in der Mitte ist aus einen neuem Stempelset, was es im Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 geben wird.

Ganz liebe Grüße,
Melly

2018-12-17T19:34:52+00:00 20.12.2018|Categories: Es weihnachtet sehr, Geburtstag|Kommentare deaktiviert für 7 Tage – 7 Ideen (2018) | Tag 5