Bokeh-Effekt auf meine Art

Puuuunkte überall

Ich liebe die Karten mit dem Bokeh-Effekt, nur leider bekomme ich das nicht so toll hin. Also habe ich einfach mit einer Schablone mehrere Punkte getupft. ;)

Bokeh Jade Designerpergament TafelpapierBei dieser Variante habe ich das Tafelpapier verwendet und mit dem Flüsterweiß die Punkte gemacht. Dazu habe ich mit Babypuder leichten Kreise getupft.Bokeh Jade Gold TafelpapierDamit die Kreise nicht verwischen habe ich das Papier mit Haarspray besprüht.Bokeh-Jade-Fluesterweiss-TafelpapierIch trauer den Framlits „Feuerwerk“ sehr nach.Bokeh Jade TafelpapierIch konnte nicht mit den Punkten aufhören also habe ich noch ein zweite Karte gewerkelt.Bokeh Jade GoldDie Punkte-Schablone hat mir meine Silhouette Cameo aus Windradfolie geschnitten.Bokeh Jade

Verwendete Produkte