Buchstaben-Kette

Elena ist so ein schöner Name

Diese Buchstaben-Kette war in meinem ersten Blog „Craftingleidenschaft“ einer meiner ersten Werke, daher freue ich mich riesig, dass ich wieder eine für eine liebe Arbeitskollegin basteln durfte.

Es sollten die Farben Lila und Gelb sein. Ich habe meinen großen Vorrat an Designerpapieren durchgewühlt und habe das perfekte gefunden.

Buchstaben Kette Blauregen Gold ButterflyDas Designerpapier gibt es leider nicht mehr, ich ärger mich, dass ich es nicht mehrmals gekauft habe.Buchstaben Kette Blauregen Curry-Gelb ButterflyHier hat meine Silhouette Cameo die Hauptarbeit gemacht. :)Buchstaben Kette BlauregenIch habe von einer Kundin erfahren das man mit dem VersaMark Stempelkissen tolle Wasserzeichen machen kann, das habe ich hier gleich mal ausprobiert. Einfach den Stempel ins VersaMark Stempelkissen tupfen, auf das Papier drücken und gut trocknen lassen. Buchstaben Kette Blauregen Curry-GelbDiese Blümchen sind noch aus meinen alten Stanzer-Sortiment gewerkelt.Buchstaben Kette Blauregen Curry-Gelb GoldDie Buchstaben kann man mit den Miniwäscheklammern an einer Schnur befestigen.Buchstaben Kette Blauregen ButterflyDie Goldfolie ist toll!!!Buchstaben Kette Blauregen Wäscheklammer ButterflyJetzt aber schnell wieder an den Basteltisch zurück, es wollen noch ein paar Werke fertig gebastelt werden. ;)

Verwendete Produkte

2017-01-08T19:40:24+00:00 07.06.2015|Categories: Wohnen/Hochzeit/Deko|Tags: , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Buchstaben-Kette