Clean and Simple

Ich kann das auch

Ich habe so eine blöde Krankheit, ich muss auf jeder freien Flächen noch irgend etwas hinbasteln. :D Bei der Karte ist es mir endlich mal gelungen. *freu* Inspiration war diese Karte von der lieben Janna.

Wir feiern Ballon Jade AltroséFür die Fäden habe ich mir ein paar aus der dicken Kordel heraus gezogen. Einfach um 4 Finger wickeln.Wir feiern Ballon AltroséAch ja, zu dem fantastischen Motivklebeband (Washi Tape) muss ich nix mehr sagen, es ist klasse und überall einsetzbar.Wir feiern Ballon JadeDie Spritzer an den Ecken habe im mit dem Smooch Spritz gemacht, ich habe den noch in Gold, gibt es leider nicht mehr. Aber hier findest du eine Anleitung wie du es selber herstellen kannst. Danke liebe Teammuddi.Wir feiern Ballon GoldDas Herz habe ich mit dem Tombow-Kleber betupft und mit Glitzer bestreut.Wir feiern Ballon Jade GoldIch wünsche noch einen schönen Abend. ;)

Verwendete Produkte