Dankeschön für die tollen Geburtstagskarten

Ich schaffe es gerade einfach nicht meine To-Do Liste rechtzeitig abzuarbeiten. Sowie auch bei diesen Dankeschönkarten. Diese sollte für die lieben Leute sein, die sich viel Mühe gemacht haben und mir eine tolle Geburtstagskarte zugeschickt haben. Immerhin, habe ich es nach über einem Monat geschafft. ^^ Dankekarte Vintage Leaves Jeansblau Weißes PergamentAuf dem Bild sieht die Eichel aus , als wäre sie aus schwarzen Papier. Ist aber nicht, ich habe die aus dem Folienpapier in Kupfer ausgestanzt.Dankekarte Vintage Leaves Jeansblau HerbstgrüßeIch habe mich endlich an Designerpapier getraut und dann auch noch das Blatt, was es nur einmal im Set gibt.

Ja, eine ganz Mutige war ich. Dafür musste ich mir mehrmals auf die Finger hauen das Besondere Designerpapier Paisley-Poesie nicht nachzukaufen. Dankekarte Vintage Leaves HerbstgrüßeDie Blätter aus den Framelits Laub sind einfach nur toll! Dazu gibt es einfach nichts hinzuzufügen.Dankekarte Vintage Leaves JeansblauÜbrigens, muss ich meine riesengroße Enttäuschung von Halloween noch verarbeiten. Ich habe sogar die süßen Gruselkürbisse aus dem Stempelset Spooky Fun an die Klingel geklebt. Ich kann noch nicht so wirklich darüber reden. Nur soviel ich sitze auf ein Haufen Lutscher und ekligen Glotzern. ^^

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte