Dankeskärtchen für die liebe Teammuddi

In den neuen In Color Farben

Mein Freund ist echt der Beste, ich zeige ihm diese Dankeskärtchen, und was sagt er, ööh ist ja so vintage. :D Ich lach mich bei ihm immer schlapp, seine Begeisterung für meine Karten ist nicht zu stoppen.

Ich möchte mich mit dieser Karte ganz herzlich bei der lieben Nadine von Stempelmami für ihre tolle Geburtstagskarte bedanken. *knutscher*

Unter Freunden Taupe Vanille PurDas ist eine Schüttelkarte, mit ganz feinem Glitzer.Unter Freunden Melonensorbet Minzmakrone Taupe Vanille PurHabe schon Entzugserscheinungen von meiner geliebten Strukturpaste. Ich habe mir bei der Messe in Berlin tolle Schablonen gegönnt. Mit vielen Schneeflocken. *freu*Unter Freunden Minzmakrone Taupe Vanille Pur Ich finde bei dem Glitzer klasse, dass es ein wenig an der Folie hängen bleibt.Unter Freunden Vanille PurDie Halbperle lässt die Blüte nicht so leer in der Mitte aussehen, diese habe ich mit Heißkleber befestigt. Ich warte sehnsüchtig auf eine Bestellung aus den USA!!!! Ich zeige euch dann, was ich Feines bestellt habe.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Materialien

Built for Free Using: My Stampin Blog