Dankeskarte – #GDP101

Das Produktpaket ist Jahr voller Farben ist einfach der Hammer. Ich würde sagen, das es von allen Stempelsets, das abwechslungsreichste ist.

Eigentlich wollte ich nur ein Make&Take für meinen Tag der offenen Tür damit machen. Was soll ich sagen, es sind 4 unterschiedliche Karten entstanden. Eine  ^^

Sogar eine „Männerkarte“ habe ich damit gebastelt. Naja mein Mann sagt: „Mit Blümchen, ist es keine Männerkarte!“  :oD Der Beschenkte ist ein Fan von Japan. Da haben sich die Kirschblüten einfach angeboten.

produktpaket-jahr-voller-farben

gdp0101-dankeskarte-flamingorot-gold

gdp0101-dankeskarte-marineblau-gold

gdp0101-dankeskarte-marineblau-flamingorot-gold

Die Farben harmonieren so gut miteinander. Ich war sofort entzückt. Auch der Block Holzdekor ist zauberhaft. Ich wollte ja nicht mehr bunkern, aber bei dem werde ich schwach. Die goldenen Kleckse sind mit den Farben von Gansai Tambi (Starry Colors) gemacht. Sind wirklich sehr farbintensiv und funkeln wunderschön.

gdp0101-dankeskarte-bermudablau-gold

Auch Du kannst auch an der Global Design Project Challenge #101 (#GDP101) teilnehmen. In der dieswöchigen Colour Challenge sind es die Farben Bermudablau, Marineblau und Flamingorot. Schau mal bei ihnen auf der Seite, da sind schon ganz viele tolle Projekte zu sehen.

Ich habe davon noch eine Variante mit den Farben Limette und Puderrosa. Die zeige ich dann auf Instagram

Ganz liebe Grüße,
Melly

gdp0101-dankeskarte-marineblau-bermudablau-gold

gdp#101-gluckwunschkarte-wood-veneer-gold-marineblau-glitzerpapier