Dankeskarte in Aquarellstil

Mal wieder mit Wasser herumgespielt. :)

Eigentlich wollte ich heute die Einladungskarten für die Jugendweihe meines Bruders zeigen aber da hat sich diese Karte im Aquarellstil vorgedrängelt. :)

Dass muss ich noch erzählen unser kleines Baby (Toyota Aygo) hat heute 10.000 km erreicht. *kreisch* Hach, so toll wenn man das miterleben darf, vor allem weil meine Vorgängerautos immer schon über 100.000 drauf hatten. ^^ Mein Mann meinte nur „Oh mein Gott, du Verrückte!“:D

Dankeskarte Rosengarten Aquarell Calypso Espresso SafrangelbIch liebe Aquarellhintergründe aber manchmal bin ich einfach zu faul dafür. Dankeskarte Rosengarten Aquarell Calypso SafrangelbIch habe die kleine Rose Thinlits „Rosengarten“ aus Glitzerpapier ausgestanzt und die Blätter habe ich von der großen Rose genommen. Dankeskarte Rosengarten Aquarell Safrangelb GoldDie Rose würde mit der „Spezialpappe“ verstärkt. Es würde auch gut „Hurra Geburtstag“ passen.Dankeskarte Rosengarten Aquarell SafrangelbBei den Akzenten „Brilliantweiß“ kann man mit den Fingernagel die weiße Klebeschicht entfernen und schon sind sie transparent. Das Weiß der Akzente ist meiner Meinung nach eh etwas blauer als das vom Flüsterweiß. Dankeskarte Rosengarten Aquarell EspressoJa ich weiß da fehlen die Ü-Punkte. Das hat der Drehstempel „Alphabet“ leider nicht und welche hin malen fand ich doof. :D Dankeskarte Rosengarten Aquarell Calypso Die goldenen Akzente sind wieder mit dem „Wink of Stella Glitzer-Pinselstift“ entstanden. Das „Geht-nicht-mehr-ohne-Werkzeug“ schlechthin!!

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Materialien

Built for Free Using: My Stampin Blog