Dankeskarte in denglisch

Ich habe mal wieder eine tolle Karte bei der großartigen Jennifer McGuire gesehen und musste diese sofort mit den Stampin‘ Up! Produkten nach basteln. Mit welchen Produkten auch sonst, mein Bastelzimmer ist ja fast ein reines Stampin‘ Up! Paradies. ^^ Leider gibt es die Thinlits Grüße nur in englisch. Aber denglisch ist ja voll trendy.
Dankeskarte Blütenpoesie Wink of Stella GlitzerpinselstiftDankeskarte Blütenpoesie SchwarzDankeskarte Blütenpoesie Gesagt, gedanktDer kleine Spruch ist aus dem Stempelset Gesagt, gedankt. Noch bis zum 31. März kannst du dir diese Stempelset Gratis verdienen. Einfach eine Bestellung für 60 € aufgeben und schon gehört es dir. Du kannst alles nochmal genau hier „Sale-A-Bration 2017“ nachlesen.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte