Der Vatertag naht

Das ist der Tag im Leben eines Mannes. Ein kompletter Tag nur für ihre Bedürfnisse. :oD Gut, dass wir Frauen uns zurückziehen können. In meiner Jugend waren meine beste Freundin und ich immer bei ihren Eltern auf einem Zeltplatz in Groß Köris zelten. Ich sag dir, die Dorfkinder wissen wie man den Herrentag feiert. :o) Die schöne alte Zeit.

Ja, bei mir war nach langer Abstinenz die Kreativität und die Motivation wieder zu Gast. Mal sehen wie lange. *bibber*vatertag-karte-hammer-jeansblauSind die Werkzeuge nicht der Wahnsinn? Ich habe die Werkzeuge auf normalen Farbkarton in Jeansblau aqua­rel­lie­rt. Man darf dabei aber nicht zu viel Wasser nehmen. Nicht wundern, ich habe den Schraubenschlüssel und den Hammer mit der Schere ausgeschnitten. Bei den Stanzen bleibt immer ein weißer Rand zurück. Ich fand, dass es bei dieser Vatertagskarte nicht passt. vatertag-karte-hammerDiese Tiefen-Prägeformen sind wirklich faszinierend. Freue dich schon auf den neuen Katalog, da gibt es ein paar Neue. Das Kärtchen macht sich morgen auf die Reise.

Ganz liebe Grüße,
Melly