Die 2. Weihnachtskarte von der Bastelrunde

Elegant mit Schwarz

Das ist die 2. Weihnachtskarte von der Bastelrunde, ein wenig anders. So hatten die Teilnehmerinne kreativen Spielraum. Sieht man ja wie unterschiedlich toll ihre Karten geworden sind.

Ich finde das Besondere Designerpapier „Zauberwald“ wunderschön aber irgendwie bin ich gehemmt schwarz so großflächig einzusetzen, daher verwende ich es immer lieber im Hintergrund. :)

Workshop Christmas Card Schneeflocke GoldDie Akzente Schneeflocken haben es mir echt angetan!! Einfach unverzichtbar für die Weihnachtsbastelei.Workshop Christmas Card O Tannenbaum Minzmakrone Schwarz GoldIch habe noch so einiges in meinem Schrank liegen was ich noch nie benutzt habe, also lege ich mir diese Sachen immer raus und versuche damit etwas zu kreieren. Mein Freund soll ja nicht zurecht behaupten können, dass ich zuviel habe und ich es auch nicht benutze. :DWorkshop Christmas Card O Tannenbaum GoldDie neuen Perlen mit Metallrand sind doch echt schön, keine Ahnung warum ich die noch nie benutzt habe.Workshop Christmas Card Schneeflocke Schwarz GoldBald ist die Messe Kreativ Tage Berlin und ich hoffe dort noch so ein paar tolle Wörter Stanzen zu finden.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte