Die Stampin‘ Up! Aquarellstifte sind toll!

Das erste worüber ich mich riesig gefreut habe, waren die Stampin‘ Up! Aquarellstifte und über den Preis von 19,25 € habe ich mich auch gefreut. Irgendwie bekomme ich solche tollen Ergebnisse nicht mit den Wassertankpinseln (Aqua Painter) hin. Geburtstagskarte Abgehoben WassermeloneSieht das nicht toll aus?! Der Heißluftballon ist aus dem Stempelset Abgehoben. Ich habe ihn in einer ganz hellen Farbe vorgestempelt (bei mir Safrangelb) und die zu filigrane Stellen einfach übermalt. Ich habe dann noch mit einem schwarzen Stabilo Stift ein paar Konturen gemalt. Geburtstagskarte Abgehoben AquarellstifteMit den Thinlits In den Wolken habe ich den Heißluftballon mehrmals aus Farbkarton Schwarz ausgestanzt und übereinander geklebt. So wirkt es nicht so flach. Das Stempelset und die Thinlits gibt es im Produktpaket, d.h. Du sparst 10% gegenüber dem Einzelpreis.

Ganz liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte