Ein Osterkörbchen

Ich wünsche Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen

Ich habe mir dieses Ostern zur Aufgabe gemacht, meine lieben Nachbarn zu beschenken, oder eher der Osterhase hat sich das zur Aufgabe gemacht. :) Dabei sind diese tollen Körbchen entstanden.

Das Körbchen gibt es noch in einer anderen Variante, für eine Mini-Blumen, quasi als Blumenübertopf.

Es ist gar nicht schwer dieses Osterkörbchen zu basteln. Schnell geht es auch noch. Das Video dazu ist in der Bearbeitung. *freu*

Osterkörbchen Jade SafrangelbIst das nicht süß?!Osterkörbchen JadeEin Osterkörbchen kommt selten alleine. Ich habe … *räusper* der Osterhase hat es noch nicht geschafft die anderen Osterkörbchen zu füllen.Osterkörbchen Jade Safrangelb HenkelDie Köpfe der Miniklammern habe ich mit einem aus der Handstanze (6,4mm) gestanzten Kreis überdeckt. Silber passt einfach nicht.Osterkörbchen Jade Safrangelb GoldOsterkörbchen Calypso Safrangelb GoldDer Schmetterling ist dank der Miniwäscheklammer frei beweglich, so konnte ich den unschönen Knoten abdecken. :) Osterkörbchen Calypso HimbeerrotDas ist die Variante in Safrangelb und Calypso.Osterkörbchen Himbeerrot Jade GoldUnd diese ist in Himbeerrot und Jade.Osterkörbchen Kirschblüte AquamarinDie meisten Punkte sind mit dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ gestempelt und ein paar habe ich aus der Goldfolie gestanzt, halbiert und aufgeklebt. Das Stempelset ist eine absolute Kaufempfehlung, man kann damit so viele tolle Hintergründe kreieren.Osterkörbchen Jade Safrangelb TürSo wird es dann an der Tür hängen.

Verwendete Produkte