Ein runder Geburtstag

Nanu schon wieder Grasgrün

Mein Papa hatte vor ein paar Tagen seinen runden Geburtstag und da Männer immer gerne jung bleiben wollen, habe ich die Karte mit vielen Donuts und Bonbons verziert. *hihi* Die Inspiration mit dem Transparentpapier habe ich mir bei den tollen Swaps von Madeira geholt. Irgendwann ist es bei mir auch soweit. *muhahaha*

Ich kann es gar nicht fassen das es schon wieder Grasgrün geworden ist aber Grasgrün ist klasse für Kinder. Ja mein Papa ist keine Kind mehr aber im Herzen schon, wie wir alle, hoffe ich. ^^

Sprinkles on Top 50th GrasgrünSieht voll cool aus, wenn der Hintergrundd leicht durch das Transparentpapier schimmert.Sprinkles on Top 50th Grasgrün GoldDer Stempel mit den Donuts ist eigentlich ein Stempel, ich habe mir den auseinander geschnitten, habe ich mir getraut. ;) Habe mir die Reihenfolge notiert, falls ich den doch Mal als Ganzes brauche.Sprinkles on Top 50th Grasgrün Gold SafrangelbNicht wundern, die Bilder sind noch nicht so schön. ich habe leider immer noch keinen geeigneten Platz zum Fotografieren gefunden. Es musste ein Photoshop-Filter herhalten. ^^Sprinkles on Top 50th Grasgrün SafrangelbDen Spruch habe ich irgendwo im Netz gefunden habe mir den Mal notiert, gut das ich mir immer alles aufschreibe. *hihi*Sprinkles on Top 50th SafrangelbDie Bonbons sind so süß!!!!Sprinkles on Top 50th Gold SafrangelbDie kleine Prägemaschine habe ich richtig lieb gewonnen. Vor allem das Band in Gold, finde ich klasse.Sprinkles on Top 50th Embossing Grasgrün Gold SafrangelbNatürlich darf das Metallic-Garn nicht fehlen.Sprinkles on Top 50th Embossing Grasgrün SafrangelbIch widme mich mal wieder meinem Bastelreich, da muss noch ein bisschen was verschönert werden. :)

Verwendete Produkte