Ein toller Kuchen *stolz*

Teamwork mit dem Ehemann!

Denn muss ich dir zeigen!!! :D Mein Bruder feiert dieses Wochenende seinen 18. Geburtstag und da musste ein ganz besonderer Kuchen her.

Er ist in enger Zusammenarbeit mit meinem Ehemann entstanden. Wir sind so megastolz gewesen. Ich habe bestimmt 100 Mal die Kühlschranktür geöffnet und musste ihn bewundern.

Schokokuss Quark Sahne 18. Geburtstag KuchenEs gibt von der lieben Frau Zuckerfee eine super Video Anleitung und viele tolle Tipps. Da konnte ja fast nichts schief gehen.Schokokuss Quark Sahne Frau Zuckerfee KuchenSchokokuss Quark Sahne Ganache KuchenNur zum Schluss habe ich die Ganache etwas zu lange in der Mikrowelle erwärmt und sie ist klumpig geworden, bei weißer Schokolade geht das immer sehr schnell.Schokokuss Quark Sahne Kinderbonbons KuchenDer war echt sehr lecker aber auch sehr süß, vor allem die Ganache. Wir haben alle nur ein Stück geschafft. Schokokuss Quark Sahne Kinderriegel KuchenDen mache ich bestimmt nochmal, nur ein wenig abgewandelt. Vielleicht mal eine Buttercreme ausprobieren. Auf ihrem Blog gibt es ja noch viele tolle Kuchenideen.

Liebe Grüße,
Melly

2016-04-05T19:38:16+00:00 20.03.2016|Categories: Allgemein|2 Comments