Einblick 1. Workshop

Der Tag war echt klasse

Ich war natürlich sehr aufgeregt, aber dank meiner lieben Mitbastlerinnen lief alles sehr gut und wir haben viel zu quatschen gehabt. Ich hoffe der nächste läuft auch so super.

workshop-star-lagunenblau-chilliDas waren die Projekte, man durfte sich eine Variante auswählen.workshop-flurry-chilli-goldFür die rote Variante habe ich Chilli genommen. workshop-flurry-chilliDazu die passenden Teebeutelverpackungen, natürlich mit Tee. *hihi*workshop-star-lagunenblau-goldFür die blaue Variante habe ich Lagunenblau genommen.workshop-star-lagunenblauDie Variante in Lagunenblau war beliebter. *hihi* Nicht nur ich stehen auch modernen Weihnachtsfarben.

Ich schäme mich ziemlich dafür, aber ich habe vergessen, das Buffet zu fotografieren. *grrrr* Dabei gab es selbst gebackene Muffins, Kekse und dazu noch selbst gemachten Stracciatella Quark und noch leckeres Obst. Naja ist ja nicht mein letzter Workshop, hoffe ich. *haha*
erster-workshop-2Wenn man das Bild so sieht, glaubt man nicht, das es November ist.erster-workshopDas ist die Big Shot und Heißluftfön Station gewesen, wir haben nämlich bei dem Projekt mit dem Prägepulver gearbeitet. Daneben liegen noch ein paar Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog.erster-workshop-1Hier haben ein paar meiner gebastelten Werke ihren Platz gefunden.

Ich tüftle jetzt schon am nächsten Workshop, diesmal für alle. Ich hoffe das du dich vielleicht dafür interessierst. Jetzt muss ich noch ein wenig für den 9. Kunst- und Keramikmarkt in Alt-Marzahn vorbereiten. Werde ab 14 Uhr ein paar Produkte von Stampin’Up! zum anfassen hinstellen. *freu* Würde mich freuen dich dort zu treffen.