Eine riesige Blume mit Bigz L Bouquet

Ich liebe Wohndeko selber zu machen

Ich habe noch einen kleinen Vorrat an Bilderrahmen und Designerpapieren der unbedingt verbraucht werden muss. Es kommen ja bald (leider etwas verpätet) wieder neue tolle Sachen.

Flower Bouquet Adventure Awaits Gold RosenrotDas sieht in Natura noch viel toller aus. Ich habe die Blume mit der Bigz L Bouquet und nach der Anleitung von Stampin‘ Up! gebastelt. Ich war echt überrascht wie groß die Blume ist. Ich habe fast 2 mal 12 inch große Blätter verbraucht. Die Vase ist natürlich von Ikea. ;) Bilderrahmen Adventure Awaits Saharasand RosenrotIch bin froh, dass ich mir das Stempelset „Adenventure Awaits“ doch gekauft habe (das gibt es leider nicht mehr). Es eignet sich klasse für einen motivierenden Bilderrahmen.Bilderrahmen Adventure Awaits RosenrotIch habe mich mal wieder voll mit dem Aquarellpapier ausgetobt. Das ist so entspannend. Den Spruch habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker in Rhabarberrot umrandet. Bilderrahmen Adventure Awaits Gold RosenrotWashi Tape/ Motivklebeband frischt den langweiligen weißen Bilderrahmen auf.Flower Bouquet Adventure Awaits GoldJetzt das Prachtstück, die Blume. Ich dachte am Anfang echt, dass es viel komplizierter ist, diese zu basteln. Aber dank dem Video (siehe ganz unten) war es ganz leicht.Flower Bouquet Adventure Awaits Limone RosenrotDer Stiel ist mir leider nicht so schön gelungen, es musste mit Band vertuscht werden. ;)Flower Bouquet Adventure Awaits LimoneDie Rose ist ein wenig schwer, daher sollte der Draht dicker sein, sonst biegt sich die Blume runter.Flower Bouquet Adventure Awaits RosenrotDas Ende von den Blumen sah mir zu kahl aus, also habe ich mir mit der Silhouette Cameo noch ein schönes Blütenende gebastelt.

Verwendete Produkte