Eine süße Babykarte mit Schütteleffekt

Es wird ein Junge soviel ist klar

Der kleine Racker lässt sich gerade ziemlich Zeit, die Mama kann es schon nicht mehr abwarten. Da es jederzeit soweit sein kann, habe ich jetzt schonmal die süße Babykarte mit Schütteleffekt und einem kleinen Geldumschlag im Inneren gebastelt.

Something for BabyIch habe mich lange gegen das Stempelset „Something for Baby“ gewehrt aber mittlerweile bekommen alle in meinem Freundeskreis Nachwuchs, da kann ich nicht mehr ohne das süße Stempelset.Something for Baby Aquamarin Bermudablau JadeVon dem Spruch aus dem Stempelset „Geschenk deiner Wahl“ waren ich und meine Oma sofort begeistert.Something for Baby Silber Aquamarin Bermudablau JadeJa du siehst du richtig, ich habe genäht. Nein nicht mit der Nähmaschine, das hätte ich wohl nicht hinbekommen. Something for Baby Bermudablau JadeDafür das es mit der Hand genäht ist, ist es doch ganz gut geworden. Die Nähte habe ich mit Wildleder eingefärbt.Something for Baby JadeNoch ein paar Fähnchen in die Ecke und schon fühlt sich die Karte wohler. :)Something for Baby Silber JadeIch gebe die Bordürenstanze Herzkonfetti nicht mehr her. Die Herzchen sehen super im Hintergrund aus.Something for Baby Silber Bermudablau JadeDie Krawatte ist so süß!! Mir juckt es schon wieder in den Händen noch so eine zu machen.

Verwendete Produkte