Eine Trauerkarte…

…ist nicht leicht zu basteln.

Im Leben geht es manchmal so schnell und auf ein Mal ist alles anders. Diese Trauerkarte ist unser ganz persönlicher und letzter Gruß an einen lieben Menschen.

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer. – Augustinus

Der von uns ausgesuchte Trauerstrauß hat rote Rosen und die Schleife ist schwarz mit goldener Schrift, daher habe ich auch diese Farben für die Karte gewählt.

Trauerkarte Gold Schwarz ChiliInspiriert wurde ich von der Karte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2014 auf Seite 44.Trauerkarte Gold ChiliDen Glitzerkleber habe ich noch nicht einmal zum kleben benutzt. Ich setze damit immer nur Akzente. :) Trauerkarte Schwarz ChiliDamit der Text getrennt gestempelt wird, habe ich die nicht gewollten Textpassagen mit Motivklebeband abgeklebt. Dann ins Stempelkissen tupfen und das Motivklebeband vor dem stempeln wieder abziehen.Trauerkarte GoldOhne Pailletten. Unvorstellbar!!!Trauerkarte Gold SchwarzMit der Stempelfarbe Sternenschimmer (gibt es leider nicht mehr) habe ich noch Blumen in die Ecken gestempelt.

Nächste Woche geht es kreativ weiter. Ich stelle euch im Detail die Karten von der Katalogparty vor. Endlich. :) Ich glaube das habe ich schon mal versprochen. *peinlich*

Zur Erinnerung, falls du was brauchst, beteilige dich doch an meiner Sammelbestellung diesen Sonntag (18. Januar bis 21 Uhr). Schreibe mir eine Mail / Whatsapp mit deinen Wünschen. Weitere Infos findest du hier.

Verwendete Produkte

Du kannst auch alle Artikel im Onlineshop bestellen. Einfach dazu auf die Bilder klicken und du wirst direkt weitergeleitet.

Liebe Grüße
Melly