Einladungskarten zum 30. Geburtstag

Ja, ich werde bald 30! Ob du es glaubst oder nicht, ich freue mich darauf. Ich weiß, dass ich noch lange nicht im Kopf 30 bin und das reicht mir. Ich schmeiße endlich mein Image des jungen Mädels ab. ^^ einladungskarten-30-sovielejahreWas wäre ich für eine Bastelsüchtige, wenn ich nicht ein paar tolle Einladungskarten bastle. Und natürlich konnte ich mir auch nicht verkneifen, die Einladungskarten ein wenig aufwendiger zu gestalten.Einladungskarten 30 Geburtstag Petrol Schiefergrau MakroGlitzert das Papier nicht toll? Wie heißt es so schön: „Glitter makes everything better“!

inladungskarten 30 Geburtstagsbanner PetrolIch konnte endlich ein paar alte Bänder aufbrauchen bzw. minimieren. Ich bin gar nicht so der Bänder-Typ, aber es gibt immer so schöne Bänder. Da kommt das „Haben-Wollen-Gen“ durch. inladungskarten 30 Laberler Alphabet PetrolIch habe mich im Regal vergriffen und das aktuelle Besondere Designerpapier Zauberhafte Blüten genommen. Eigentlich sollte es das Designerpapier aus der Sale-A-Bration werden. Naja, besser so, als wenn es im Regal verstaubt.inladungskarten 30 Geburtstagsbanner AquamarinDie Bänder habe ich mit Heißkleber befestigt. Hält bombenfest.Einladungskarten 30 GeburtstagsbannerAus den ausgestanzten Ballons versuche ich später eine Girlande zu basteln. Ich möchte ungern nähen. Hast du vielleicht eine Alternative?inladungskarten 30 Geburtstag Glitzerpapier PetrolIm heutigen Zeitalter, ist es wirklich schwer Karten zu verschicken. Ich musste mir alle Adressen erfragen. Diese Info hat man heutzutage nicht mehr, da reicht Facebook oder WhatsApp aus. Verrückt. :oD inladungskarten 30 Geburtstag GlitzerpapierHier nochmal die glitzerne 30.inladungskarten 30 Geburtstagsbanner So viele JahreOh man, ich habe so viele tolle Ideen für Raumdekorationen gesehen. Am Liebsten möchte ich alles umsetzen. :oD Ich bin dann mal wieder im Universum Pinterest versunken.

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte