Endlich die Einladungskarten

Für alle Schnurrbart-Fans.

Du glaubst es nicht aber ich habe tatsächlich überlegt was ich heute auf meinem Blog veröffentliche. :D Gut das mein Kopf angewachsen ist, ich würde diesen sonst ständig irgendwo vergessen. ^^

Meinem Bruder und Mama gefallen die Einladungskarten sehr gut. Puuh, bin ich nicht über das Ziel hinaus geschossen.

Einladungskarten Weite Welt MustacheLeider gibt es die Framelits Federn und Schnurrbart nicht mehr bei Stampin‘ Up!, aber kein Grund zum Verzweifeln, andere Hersteller haben die bestimmt noch. Habe kürzlich sogar eine Stanze als Schnurrbart gesehen.Einladungskarten Weite Welt Mustache Vanille PurDer süße Holzstern ist von dem polnischen Onlineshop Wycinanka.Einladungskarten Weite Welt Mustache Mitternachtsblau Vanille PurDie ausgestanzten Sternchen wurden gleich wieder verwertet. Bei mir hat der Präzisionskleber ein bisschen gestreikt und ständig zuviel Kleber rausgedrückt. Auch wenn der Kleber transparent trocknet, sieht man die Reste schimmern, also habe ich diese mit dem Glitzekleber Goldglanz überdeckt.Einladungskarten Weite Welt Mustache Mitternachtsblau Vanille Pur SaharasandMir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen als mein Bruder meinte, die Einladungskarten gefallen ihm sehr gut.:) Einladungskarten Weite Welt Mustache Saharasand Vanille PurDer Stern ist aus den „neuen“ Pergaminblättern gestanzt, ein bisschen zerknüllt und schon sieht er nicht mehr so flach aus.Einladungskarten Weite Welt Mustache Mitternachtsblau SaharasandDie kleinen Kleckser sind mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift gemacht. Einfach ein wenig Glitzer in die Kammer drücken und leicht auf die Finger hauen.

PS: Falls du günstig 3D Pads, Sticky Tape oder Glitzer/Pailetten brauchst, die Ideen mit Herz Messe von der Karin Jittenmeier ist noch zwei Tage geöffnet. Kostenloser Eintritt und Kaffee und Kekse gibt es auch. :)

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte

Built for Free Using: My Stampin Blog