Farbenfrohe Geburtstagskarte …

… mit vielen kleinen Luftballons!

Diese farbenfrohe Geburtstagskarte ist schon vor ein paar Wochen vom Basteltisch gehüpft, da war ich noch voll auf den knalligen Farbtrip. Meine derzeitigen Karten sind sowas von rosa. Mein Mann meinte zu der einen: Jaaa, schön … eine Oma-Karte!! Ich liebe seine konstruktive Kritik. :D

GDP023Beinahe hätte ich vergessen diese Geburtstagskarte zu veröffentlichen, war wohl Schicksal, so kann ich wieder an der Global Design Project #023 | Theme Challenge teilnehmen. Es dreht sich alles um Luftballons, dazu passt meine doch wie die Faust aufs Auge, oder?! ^^

Geburtstagskarte Meine Party WassermeloneDie kleinen Luftballlons sind super süß und mit dem passenden Stempel unschlagbar. Geburtstagskarte Meine Party Curry-GelbIch habe die kleinen Luftballons mit 1mm, 2mm und 3mm Foam Pads versetzt aufgeklebt, so sehen sie beim Aufsteigen noch plastischer aus.Geburtstagskarte Meine Party Minzmakrone WassermeloneEin bisschen mit dem Stampin‘ Spritzer herumgesprüht und mit dem Stempelset „Perpetual Birthday Calendar“ ein Feuerwerk gestempelt. ^^Geburtstagskarte Meine Party Curry-Gelb Minzmakrone WassermeloneOhne Worte!! Jetzt muss ich nur noch die anderen süßen Motive aus dem Stanzenpaket „Party“ verwenden, bin immer an den Luftballons hängen geblieben. Geburtstagskarte Meine Party Curry-Gelb WassermeloneIch habe mal wieder vergessen vor dem heiß embossen mit dem Embossing Buddy über das Papier zu wischen. *schäm* So sind die kleinen Punkte entstanden. Soll so sein!!! ^^ Geburtstagskarte Meine Party MinzmakroneDie transparenten Lackpunkte sind die Akzente Brillantweiß, dort einfach die klebende Rückseite abfummeln und schon sind sie transparent.

Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende,
Melly

Verwendete Produkte