Four Feathers Minikarte

IN{K}SPIRE_me Challenge #161

Nach langer Zeit nehme ich auch mal wieder an einer Challenge teil. Mir ist am Anfang zu der Farbkombination ehrlich gesagt nix eingefallen. Als ich dann auf die erste Variante in Lagunenblau, Farngrün, Schwarz und Flüsterweiß schaute, fiel mir erst auf, dass ich die ersten Farben von der Challenge schon verwendet habe. *hihi*

Four Feathers Altrose´ Minikarte DetailDas ist die Karte für die Challenge. Die Farben sind Saharasand, Altrose´, Schwarz und Flüsterweiß. Four Feathers Altrose´ Minikarte DetailIch bin jetzt schon sehr in diese Federn verliebt. *schwärm* Du kannst diese ab 28.08.2014 auch bestellen. *freu*Four Feathers Aquamarin MinikarteMeine Weihnachtsfarben schlechthin, Aquamarin und Chilli.Four Feathers Brombeermousse MinikarteDas sind Farben aus den neuen InColor 2014-2017, Brombeermousse und Honiggelb.Four Feathers Lagunenblau MinikarteDas war die erste Farbvariante. Die großen Punkte passen einfach super. Four Feathers Lagunenblau Minikarte DetailDas erste Mal, dass ich den Leinenfaden so eingesetzt habe. Das machen ganz viele von meinen Kollegen.Four Feathers All MinikarteAlle auf einen Streich. *hihi*

Materialienliste