Freundschaftskarte in Rosenrot

Ich bin noch voll platt, was wieder alles den Jahreskatalog verlässt. Ganz viele meiner Lieblingsstempelsets. :o( Den Schock muss ich erstmal verarbeiten. Diese Karte liegt hier schon seit Wochen fertig auf meinem Bastelplatz herum. Dann wird es echt höchste Zeit, dass ich sie dir zeige. :o)

Diese Freundschaftskarte war für einen Valentinstag-Workshop, aber im Stempelset „Auf den ersten Blick“ war dieser tolle Spruch dabei, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Freundschaftskarte Love Blossoms Auf den ersten Blick Kirschblüte SaharasandUnd man kann es auch in eine Valentinstags- oder Muttertagskarte umwandeln, das Stempelset ist ja vielseitig. ^^ Freundschaftskarte Love Blossoms Auf den ersten Blick SaharasandIch bin so traurig, dass das hübsche Spitzenband in Saharasand nicht in den neuen Jahreskatalog kommt. Noch ist es erhältlich! Gut, dass meine Rolle noch ein paar Meter drauf hat.Freundschaftskarte Love Blossoms Auf den ersten Blick Rosenrot KirschblüteDiese Gold-Spritzer habe ich wieder mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift gemacht, einfach mit zwei Finger vorne kräftig drauf hauen. :o)Freundschaftskarte Love Blossoms Auf den ersten Blick KirschblüteDer Spruch, ist so wahr. Ich habe meine beste Freundin damals in der 3. Klasse kennengelernt und dann später aus den Augen verloren. Jetzt, wo wir uns wieder gefunden haben, ist es noch genauso wie damals, obwohl sich soviel in unser beider Leben verändert hat. Dafür bin ich sehr dankbar, da kommt mir gleich die nächste Idee für eine Karte. ^^

Liebe Grüße,
Melly

Verwendete Produkte