Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche dir einen fleißigen Weihnachtsmann

Puh, endlich ist der Tag, für den man sich so verrückt gemacht hat, da. Bei mir gab es heute, ganz gegen die Tradition, Bratkartoffeln. Meine aller ersten, aber dank chefkoch.de sind sie echt lecker geworden.

Unser Tannenbaum muss mit nur einer Lichterkette auskommen, ich hätte die Lichter vorher mal prüfen sollen. Ich bin dafür dass man einen Monat vor Weihnachten bezahlten Urlaub bekommt, dann wäre mir das nicht passiert. *lach* Naja der Baum sieht trotzdem gut aus, nächstes Jahr kaufe ich mir eh die drahtlosen Lichter.

Das ist meine vorletzte Weihnachtskarte. *schnief* Ich bin darüber echt traurig, ich bastel Weihnachtskarten besonders gerne.

Many Merry Stars Himmelblau Saharasand GoldOh gott jetzt erst gesehen, das Bild ist total unscharf, entschuldige bitte. Kann kein neues Bild machen, die Karte ist leider schon vergeben.Many Merry Stars GoldDiese Karte ist aus nur einem Stempelset gebastelt. Der kleine Stern ist mit dem Prägepulver Gold embosst. Many Merry Stars Saharasand GoldDamit der Stern nicht so aufgeklebt aussieht, habe ich den ein wenig zerknittert.Many Merry Stars Himmelblau GoldFür den den Hintergrund habe ich die Wörter auf dem Acrylblock angeordnet und hintereinander gestempelt. War nicht so leicht. Ich war hochkonzentriert, ein kleiner Fehler und der Hintergrund wäre hinüber gewesen.

Verwendete Produkte

2014-12-24T20:17:37+00:00 24.12.2014|Categories: Es weihnachtet sehr|Tags: , , , , , , , , |Kommentare deaktiviert für Fröhliche Weihnachten